Grazerin auf Schutzweg von Lkw überrollt

Übersehen

Grazerin auf Schutzweg von Lkw überrollt

Jene Grazerin, die am Montag bei einem Unfall von einem Lkw schwer verletzt wurde, ist nun laut Medienberichten im UKH gestorben. Die 42-Jährige hatte schwerste Kopf- und Beinverletzungen erlitten.

Der Unfall hatte sich an der Kreuzung Weinzöttlstraße/Papierfabrikgasse ereignet. Ein südsteirischer Lkw-Lenker gab an, er habe die Fußgängerin am Schutzweg nicht gesehen. Er erfasste die Passantin, als er von Norden kommend nach links einbiegen wollte, und überrollte sie mit seinem Schwerfahrzeug.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen