Sonderthema:
LKW kracht in OÖ gegen Reisebus

Unfall

LKW kracht in OÖ gegen Reisebus

Ein Lastwagen ist Freitagnachmittag in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich gegen einen Reisebus aus dem Bezirk Murau in der Steiermark gekracht. Der Lkw-Lenker wurde schwer verletzt, der andere leicht. Die 18 Passagiere, die sich auf einem Betriebsausflug befanden, kamen mit dem Schrecken davon. Die betroffene Salzkammergut Straße (B145) war für längere Zeit zur Gänze gesperrt.

Der Busfahrer wollte in die B145 einbiegen und übersah dabei den Klein-Lkw. Dessen Lenker leitete umgehend eine Notbremsung ein, konnte aber nicht mehr rechtzeitig anhalten. Die Fahrzeug stießen zusammen. Der Lkw-Fahrer wurde eingeklemmt und musste geborgen werden. Die Verletzten kamen ins Landeskrankenhaus Bad Ischl.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen