Schwerer Unfall

Lkw mähte Wohnwagen um: Salzburger tot

Teilen

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Klausen, Tirol. Er blieb wegen einer Panne stehen, jetzt ist er tot. Ein 72-jähriger Salzburger musste am Samstagvormittag auf dem Pannenstreifen der Brennerautobahn bei Klausen halten, um seinen kaputten Reifen zu wechseln.

Plötzlich näherte sich ein Lkw und rammte den Camper. Durch den wuchtigen Aufprall erlitt der Urlauber tödliche Verletzungen. Der Wohnwagen ist nur noch ein Trümmerhaufen.

Schock
Die alarmierten Rettungskräfte waren zwar sofort vor Ort, konnten aber nichts mehr tun. Der Notarzt stellte nur noch den Tod des Salzburgers fest. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Während der Aufräumarbeiten musste die Autobahn gesperrt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.