Mit LKW

Massenkarambolage am Währinger Gürtel

Teilen

Es waren ein LKW und acht PKW beteiligt. Es entstand großer Sachschaden.

Am Währinger Gürtel in Wien hat sich am Freitag eine Massenkarambolage mit erheblichem Blechschaden ereignet. Wie die Polizei bestätigte, waren gegen 13.00 Uhr bei der Kreuzung zur Währinger Straße acht Pkw und ein Lkw auf bisher ungeklärte Weise miteinander kollidiert. Bei dem Crash wurden mehrere Personen leicht verletzt.

Der Lkw fuhr bei dem Unfall laut Augenzeugen Schlangenlinien, berichtete die Polizei. Behördensprecher Roman Hahslinger erklärte, dass es sich um einen Getränkelieferanten gehandelt hat. Insgesamt seien zehn Pkw, zwei Lichtmasten und ein Schaltkasten bei dem Unfall am inneren Währinger Gürtel beschädigt worden. Die Beteiligten wurden allesamt nur leicht verletzt.

Massenkarambolage am Währinger Gürtel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.