Aus für TV-Show

Natascha meidet nun Öffentlichkeit

Teilen

Rückzug vom Society-Parkett: Natascha Kampusch (21) setzt sich jetzt verstärkt karitativ ein und arbeitet mit drei Lehrern an ihrem Abschluss.

Es ist ruhig geworden um Natascha Kampusch: Das 21-jährige Entführungsopfer meidet seit Wochen die Öffentlichkeit und lebt zurückgezogen in einer Altbauwohnung in Wien.

Klar ist: Ihre Karriere als TV-Moderatorin dürfte vorerst gescheitert sein. War ihre erste Talkshow „Kampusch trifft“ mit durchschnittlich 114.000  Zuschauern noch das erfolgreichste TV-Format von Puls4, blieben die zwei kommenden Sendungen weit hinter den Erwartungen. Folge: Vorzeitiges Aus nach der Hälfte der geplanten Sendungen.

Kampusch bastelt derweil mit drei Lehrern weiter an ihrer Matura und engagiert sich zudem karitativ: In der Puls4-Sendung Armut in Österreich will sie ihre neue Charity präsentieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.