Österreicher überleben Horror-Unfall in Italien

Am Heimweg

Österreicher überleben Horror-Unfall in Italien

Das Video lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Wie erst jetzt bekannt wurde, überlebte eine österreichische Familie vergangenen Freitag einen Horror-Unfall auf einer italienischen Autobahn nur knapp. Ein LKW schert plötzlich aus, touchiert ein überholendes Wohnmobil, rast auf die Gegenfahrbahn der Autobahn und kollidiert dort mit mehreren Autos.

Eine Explosion erschüttert das Bild. Das Wohnmobil kommt durch die Touchierung des LKWs ins Schleudern, der Lenker scheint das unvermeidliche noch vermeiden zu wollen, aber er scheitert, das Wohnmobil kippt um und bleibt auf der Seite liegen. An Bord des Wohnmobils ist eine österreichische Familie, die sich auf dem Heimweg aus dem Urlaub befindet. Wie durch ein Wunder überleben alle den Horror-Unfall unverletzt.

Nach Informationen von informazione.it sterben sieben Menschen. Die Autobahn war wegen der Aufräumarbeiten stundenlang gesperrt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen