Am Heimweg

Österreicher überleben Horror-Unfall in Italien

Teilen

Ein LKW verursachte beim italienischen Cessalto einen Unfall mit sieben Toten. Die einzigen Überlebenden: eine österreischie Familie am Rückweg aus dem Urlaub.

Das Video lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Wie erst jetzt bekannt wurde, überlebte eine österreichische Familie vergangenen Freitag einen Horror-Unfall auf einer italienischen Autobahn nur knapp. Ein LKW schert plötzlich aus, touchiert ein überholendes Wohnmobil, rast auf die Gegenfahrbahn der Autobahn und kollidiert dort mit mehreren Autos.

Eine Explosion erschüttert das Bild. Das Wohnmobil kommt durch die Touchierung des LKWs ins Schleudern, der Lenker scheint das unvermeidliche noch vermeiden zu wollen, aber er scheitert, das Wohnmobil kippt um und bleibt auf der Seite liegen. An Bord des Wohnmobils ist eine österreichische Familie, die sich auf dem Heimweg aus dem Urlaub befindet. Wie durch ein Wunder überleben alle den Horror-Unfall unverletzt.

Nach Informationen von informazione.it sterben sieben Menschen. Die Autobahn war wegen der Aufräumarbeiten stundenlang gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.