Tiroler Bauer stirbt bei Traktor-Absturz

Steiles Gelände

© privat

Tiroler Bauer stirbt bei Traktor-Absturz

Ein 51-jähriger Landwirt ist am Donnerstag in Matrei in Osttirol mit seinem Traktor abgestürzt und dabei tödlich verunglückt. Der Mann geriet auf der Fahrt ins Tal über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte etwa 40 Meter über extrem steiles und felsiges Gelände ab. Er hatte auf einem Anhänger etwa fünf Kubikmeter Brennholz geladen.


Zu dem Unfall dürfte es kurz nach 16.00 Uhr gekommen sein. Der 51-Jährige wurde dabei aus dem Traktor geschleudert und dürfte auf der Stelle tot gewesen sein. Seine Angehörigen bemerkten den Vorfall gegen 18.00 Uhr und verständigten die Einsatzkräfte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen