Junge Wienerin stirbt bei Bike-Unfall

Tödlich verunglückt

Junge Wienerin stirbt bei Bike-Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf ist am Sonntagabend eine Motorradlenkerin gestorben. Die 25-Jährige war gegen 17.20 Uhr mit ihrem Leichtmotorrad in der Angyalfoeld-Straße gegen einen Lichtmast geprallt. Die junge Frau verstarb noch am Unfallort. Andere Beteiligte gab es bei dem tragischen Vorfall nicht.

Die Unfallsursache ist noch unklar. Fremdverschulden ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen