Fahndung läuft

Fahndung läuft

Wiener Polizei kennt Donauinsel-Mörder

Der Fall sorgte am 10. Juli für Entsetzen in Wien: An einem lauen Sommerabend kam es auf der Donauinsel zwischen sechs Männern zu einem Streit. Zuerst fielen nur grobe Worte, bald entwickelte sich jedoch eine wüste Schlägerei. Und plötzlich taumelte ein 29-jähriger Deutscher blutend zu Boden. Mit einem Messer niedergestochen verblutete er noch am Tatort. Die übrigen Streitparteien flüchteten, unter ihnen der Messerstecher. Nach intensiven Ermittlungen glaubt die Wiener Polizei nun den Mörder zu kennen: Die Beamten fahnden nach dem 26-jährigen Imran S. und bitten um Hinweise unter der Telefonnummer 01/31310 33800.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen