Wiener von Straßenbahn überfahren

Drama in Floridsdorf

Wiener von Straßenbahn überfahren

Kurz vor halb 9 Uhr Früh wollte am Montag ein etwa 70-jähriger Mann die Brünner Straße im Bereich der Siemensstraße in Wien-Floridsdorf überqueren. Er übersah dabei eine herannahende Garnitur der Straßenbahnlinie 31. Trotz sofortiger Bremsung konnte die Straßenbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Der Passant wurde schwer verletzt. Die Rettung versorgte das Opfer noch vor Ort, ehe sie ihn mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus abtransportierte. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen