Frontal-Crash

Horror-Unfall im Bezirk Neusiedl am See

Teilen

An einem Bahnübergang kollidierten zwei Pkw. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Podersdorf und Weiden am See (Bezirk Neusiedl am See) sind am Dienstagabend zwei Personen schwer verletzt worden. Ein Mann und eine Frau aus dem Bezirk Neusiedl am See stießen nach Angaben der Polizei und des Roten Kreuzes mit ihren Fahrzeugen in der Nähe eines Bahnüberganges frontal zusammen.

Der Unfall hatte sich gegen 17.15 Uhr ereignet. Die Einsatzkräfte erhielten zunächst die Meldung, dass vier Insassen verletzt worden seien. Die Feuerwehren von Gols und Neusiedl rückten mit sieben Fahrzeugen aus, um die beiden eingeklemmten Lenker zu bergen. Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 in das Wiener Lorenz Böhler-Krankenhaus gebracht. Die Frau, die eine schwere Fußverletzung erlitt, wurde in das Krankenhaus Eisenstadt geflogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.