Zugunfall

Pensionist starb nach Zusammenprall mt Zug

Teilen

Jener Pensionist, der am Donnerstag mit seinem PKW mit einem Zug kollididerte, verstarb im Krankenhaus.

Jener Burgenländer, der am Donnerstag, bei Gols (Bezirk Neusiedl am See) in seinem Pkw von einem Personenzug erfasst worden war, ist im Krankenhaus gestorben. Der 77-Jährige dürfte an dem technisch ungesicherten Bahnübergang den herannahenden Zug übersehen haben, so die Sicherheitsdirektion Burgenland.

Der 77-jähriger Lenker war gegen 10.30 Uhr bei Gols (Bezirk Neusiedl am See) mit seinem Pkw gegen einen Zug geprallt. Nach ersten Informationen war er auf einem Feldweg unterwegs und dürfte den herannahenden Zug übersehen haben. Der Pensionist wurde nach dem Unfall mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Eisenstadt geflogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.