Sonderthema:
Tödlicher Verkehrsunfall bei Eisenstadt

Zwei Verletzte

Tödlicher Verkehrsunfall bei Eisenstadt

Tödlich hat am Samstag ein Verkehrsunfall auf der B50 zwischen Purbach und Donnerskirchen im Bezirk Eisenstadt-Umgebung geendet. Eine Frau starb noch an der Unglücksstelle, zwei Personen wurden schwer verletzt. Drei Pkw waren in eine Kollision verwickelt, so die Angaben des Roten Kreuzes.

Für die Burgenländerin kam jede Hilfe zu spät. Die Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert. Die B50 war zwecks Aufräumungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen