Crash auf der West

Junger Deutscher fuhr Italiener tot

Teilen

Der 23-Jährige krachte mit seinem BMW gegen den Panda des Ehepaars. Die Italiener wurden aus dem Auto geschleudert, sie waren nicht angeschnallt.

Bei einem Auffahrunfall auf der Westautobahn ist am Mittwochabend ein italienisches Paar ums Leben gekommen. Der Mann und die Frau wurden bei dem Zusammenstoß aus dem Wagen geschleudert. Die beiden rund 60-jährigen Unfallopfer dürften nicht angeschnallt gewesen sein.

BMW gegen Panda
Das Unglück ereignet sich auf der Richtungsfahrbahn Salzburg zwischen Loosdorf und Melk in Niederösterreich. Ein deutscher Staatsbürger fuhr gegen 20.45 Uhr mit seinem BMW auf den Fiat Panda der Italiener auf. Die Ärzte im Rettungshubschrauber konnten das Leben der beiden Opfer nicht mehr retten, die Italiener starben noch an der Unfallstelle.

Der 23-jährige Deutsche blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock. Er wurde im Krankenhaus Melk psychologisch betreut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo