Sonderthema:
Mann stirbt beim Lkw-Beladen

Unfall in NÖ

© APA

Mann stirbt beim Lkw-Beladen

Ein tödlicher Arbeitsunfall hat sich am Dienstag auf einem Firmengelände in Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) ereignet. Wie die Sicherheitsdirektion NÖ mitteilte, war ein 30-jähriger Kraftfahrer damit beschäftigt, seinen Lkw mittels einer am Fahrzeug montierten Greifzange zu beladen. Dabei wurde er aus derzeit noch unbekannten Gründen mit dem Oberkörper zwischen der Greifzange eingeklemmt und tödlich verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen