A8: Zwei Tote bei Auffahr-Unfall

Ried

A8: Zwei Tote bei Auffahr-Unfall

Zwei Menschen sind bei einem Auffahrunfall am Dienstag gegen 12.15 Uhr auf der Innkreis-Autobahn (A8) im Gemeindegebiet von Reichersberg (Bezirk Ried im Innkreis) ums Leben gekommen.

Das Unglück geschah im Rückstaubereich eines Lkw-Unfalls, der sich kurz nach der Grenze auf deutscher Seite ereignet hatte, teilte die Autobahnpolizei mit.

Die Autobahn war im Bereich des Unfalls mit dem Laster total gesperrt. Kurz bevor sie wieder freigegeben wurde, passierte das Unglück, bei dem zwei Personen starben, sagte ein Polizist. Näheres war vorerst nicht bekannt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen