Frau stürzte mit Mopedauto in Ennsfluss

Tot geborgen

© Feuerwehr

Frau stürzte mit Mopedauto in Ennsfluss

Eine Frau ist Dienstagvormittag in Steyr mit einem Mopedauto in die Enns gestürzt und ertrunken. Schuld an dem Unfall dürfte ein Fahrfehler beim Einparken gewesen sein. Bei der Verunglückten handle es sich vermutlich um eine 66-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land.

enns_

Gegen 11.00 Uhr war die Frau mit dem Auto über einen Betonsockel gefahren und im Wasser gelandet. Eine Passantin eilte ihr noch zu Hilfe, die starke Strömung riss das Fahrzeug aber mit. Unter einer Brücke wurde es zuletzt an der Oberfläche gesehen.

Dutzende Einsatzkräfte, darunter zahlreiche Taucher und vorübergehend auch ein Hubschrauber, suchten nach der Vermissten. Am frühen Nachmittag wurden das Fahrzeug und die Leiche entdeckt. Die Suche hatte sich wegen des trüben Wassers besonders schwierig gestaltet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen