Wohnungsbrand in Linz

Frau verbrannte auf ihrem Sofa

Teilen

Die Ursache des Brandes war am Freitag noch unbekannt.

Ein Wohnungsbrand im Linzer Stadtgebiet hat am Donnerstag ein Todesopfer gefordert. Bei der Person handelt es sich nach Angaben der Pressestelle der Polizei Oberösterreich um eine Frau. Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt.

Frau leblos auf Sofa
Die Feuerwehr war demnach gegen 21.00 Uhr alarmiert worden. Als die Florianijünger am Einsatzort eintrafen, mussten sie die Türe der Wohnung im dritten Stock des Mehrparteienhauses aufbrechen. Nachdem sie sich Zutritt verschafft hatten, fanden sie dort eine Frau leblos auf dem Sofa liegen.

Laut Polizei dürfte es sich um die Wohnungsbesitzerin handeln. Näheres war Freitagfrüh vorerst nicht bekannt. Ermittlungen waren im Gange.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten