Pensionistin in OÖ von Zug überrollt

Auf Gleise geraten

Pensionistin in OÖ von Zug überrollt

Eine Pensionistin ist Dienstag am späten Abend auf der Westbahnstrecke in Oberösterreich von einem Zug überrollt und getötet worden. Die 78-jährige, teilweise geistig verwirrte Frau aus Andorf ging auf den Gleisen hinter ihrem Anwesen spazieren, als sie hinfiel und bäuchlings auf den Gleisen zu liegen kam. Die Frau wurde von einem herannahenden Zug ergriffen und getötet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen