Flucht zu Fuß - Fahndung läuft

Pistolen-Mann überfiel Trafik in Salzburg

Teilen

Täter bedrohte Verkäuferin mit Pistole - Ohne Beute geflüchtet.

Ein bisher unbekannter Mann hat heute, Mittwoch, gegen 17.15 Uhr eine Trafik in der Vogelweiderstraße in der Stadt Salzburg überfallen. Ersten Informationen zufolge bedrohte der Täter die Trafikantin mit einer Pistole. Die Frau zog sich laut Polizei in einen Nebenraum zurück. Daraufhin machte sich der Mann ohne Beute davon.

Bei dem Überfall wurde niemand verletzt. "Der Täter flüchtete zu Fuß. Er wurde bis dato nicht gefasst", sagte am Mittwochabend ein Polizeisprecher. Der Räuber dürfte etwa 25 Jahre alt und 1,75 Meter groß sein. Er ist schlank und trug während des Überfalls ein dunkelfärbiges Kurzarmhemd mit weißen Streifen an der Knopfleiste und an den Schultern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.