Gegen Baum

Tödlicher Verkehrsunfall in Salzburg

Teilen

Das Auto einer 21-jährigen Frau kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Mittwochabend im Bundesland Salzburg gekommen. Gegen 22.45 Uhr war eine 21-jährige Frau aus Eben im Pongau mit ihrem Pkw auf der Wagrainer Bundesstraße B 163 unterwegs, als sie aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern geriet und rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug schleuderte durch einen Zaun und prallte gegen einen Baum.

Schließlich kam das Auto in einem Garten eines angrenzenden Hauses zum Stillstand. Die Frau erlitt bei dem Aufprall schwerste Kopfverletzungen, denen sie noch an der Unfallstelle erlag. Am Pkw entstand Totalschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.