Feuerbestattung für TV-Model

Nach Unfalltod

Feuerbestattung für TV-Model

Hinter dem goldenen Tor der Grazer Feuerhalle werden am Mittwoch Dutzende Freunde, Bekannte, Model-Kolleginnen und die Familie Abschied von Sabrina Rauch (21) nehmen. Die ehemalige Austria’s-Next-Topmodel-Kandidatin wird im Krematorium am Zentralfriedhof verbrannt.

Zuvor soll das Unfallopfer im Zeremoniensaal aufgebahrt werden.

„Ich werde diesen Moment der Verabschiedung nicht aushalten können, deswegen will ich lieber nicht hingehen“, sagt der enge Freund und Schauspieler Joe Rabl. Die Trauerfeier wird von einem altkatholischen Priester zele­briert. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Wie berichtet, war das Model am 22. Jänner nachts in ihrer Heimatstadt Graz mit ihrem Auto gegen einen Betonmasten gekracht und verstorben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen