Zwei bulgarische Autodiebe in Ö erwischt

Kärnten und Stmk

© APA

Zwei bulgarische Autodiebe in Ö erwischt

Die Polizei hat zwei bulgarische Autodiebe geschnappt. Ein Täter wurde auf einer Autobahnraststätte in Kärnten erwischt, der zweite in der Steiermark. Die beiden 23 und 25 Jahre alten Männer hatten versucht, in Spanien gestohlene Fahrzeuge in ihr Heimatland zu bringen. Die Autos wurden sichergestellt, es handelt sich um zwei Fahrzeuge der Marke SEAT im Wert von rund 30.000 Euro, die vor zwei Wochen in Spanien gestohlen worden waren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen