Raub in Innsbruck

Bewaffneter Banküberfall in Kitzbühel

Teilen

Die Volksbankfiliale in Kitzbühel ist Freitag vormittag erneut Opfer eines Überfalls geworden. Die Suche nach dem Täter läuft auf Hochtouren.

Kurz vor 11 Uhr überfiel der unbekannte Täter die Bank und forderte mit einer silbernen Faustfeuerwaffe Geld. Anschließend ist der Räuber in unbekannte Richtung zu Fuß geflohen. Die Fahndung läuft bereits auf Hochtouren.

Täterprofil
Bei dem Täter handelt es sich um einen 40 Jahre alten, 1,80 Meter großen, auffällig gebräunten Mann. Zum Zeitpunkt des Überfalls trug er zur Tarnung eine graue Wollmütze und eine Sonnenbrille.

Bei der betroffenen Bank handelt es sich um die selbe Volksbankfiliale, die bereits im April überfallen wurde. Der Bankräuber wurde damals drei Wochen später gefasst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.