Drei Verletzte

Massenschlägerei im Bregenzerwald

Teilen

Ein Streitbeteiligter wurde niedergefahren - ein Auto rammte ihn frontal.

Bei einer Massenschlägerei in Andelsbuch (Bregenzerwald) sind in der Nacht auf Sonntag drei Personen verletzt worden. Einer davon wurde von einem davonfahrenden Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Alle Verletzten wurden nach einer Erstbehandlung im Krankenhaus nach Hause entlassen.

Gegen 2.00 Uhr kam es vor einem Lokal in Andelsbuch zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die Sache eskalierte in einer Massenschlägerei, an der zwischen acht und zehn Personen beteiligt gewesen sein dürften.

Lenker nahm Kontrahent auf Motorhaube
Beim Wegfahren eines mit Streitbeteiligten besetzten Autos stellte sich einer der Gegner vor das Fahrzeug und versuchte, es aufzuhalten. Der Lenker gab jedoch Gas und erfasste den Burschen. Dieser wurde auf die Motorhaube geschleudert und stürzte dann auf die Fahrbahn, wobei er sich verletzte. Die Männer im Wagen setzten ihre Fahrt in Richtung Bezau fort.

Allfällige Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Egg unter der Tel. 059133-8124 in Verbindung zu setzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten