Passanten-Attacke

Polizei sucht Exhibitionisten in Vorarlberg

Teilen

Die Polizei sucht einen Exhibitionisten. Der Unbekannte hielt mit dem Wagen vor einer Passantin und überraschte sie.

Ein etwa 50 Jahre alter Autofahrer hat sich in der Nacht auf Montag in Bregenz vor einer Passantin entblößt. Der unbekannte Mann hielt gegen 5.50 Uhr mit seinem Wagen neben der Frau an und fragte sie aus dem Fahrzeug heraus nach dem Weg. Dabei zeigte der Mann sein Geschlechtsteil, informierte die Sicherheitsdirektion am Mittwoch. Die Frau flüchtete sofort, der Autolenker setzte daraufhin seine Fahrt fort, so die Polizei.

Täterbeschreibung
Der unbekannte Exhibitionist hat laut Angaben der Passantin einen dicken Bauch und lichtes Haar. Er war mit einer dunklen Winterjacke bekleidet und saß in einem silbernen oder grauen Pkw.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.