Stundenlanges Warten

Alt-LH lag schwer verletzt in Tiefgarage

Teilen

Der ehemalige Tiroler Landesvater Alois Partl hatte sich bei einem Sturz einen Schädelbasisbruch zugezogen.

Schwer verletzt ist Tirols Alt-Landeshauptmann Alois Partl mehrere Stunden lang in einer Innsbrucker Tiefgarage gelegen. Der ehemalige ÖVP-Politiker hatte sich bei einem Sturz einen Schädelbasisbruch, eine Gehirnblutung und mehrere Platzwunden zugezogen.

Niemand hat geholfen
Viele Passanten waren an ihm vorbeigegangen, ohne ihm zu helfen. Sie sind sogar "über mich drübergeklettert, weil ich ja mitten im Weg lag", erklärte der 81-Jährige. Der Vorfall ist bereits vor rund vier Monaten passiert, in der Zwischenzeit ist Partl wieder gesundheitlich hergestellt. Der Unfall im März war im Treppenhaus der Landhaus-Parkgarage passiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.