Gusenbauer feiert in Havanna seinen 50er

Neue Zeiten

© Johannes Kernmayer/TZ ÖSTERREICH

Gusenbauer feiert in Havanna seinen 50er

So entspannt und locker hat man Alfred Gusenbauer selten erlebt. Der Ex-Kanzler hat freilich auch allen Grund für gute Laune: Er ist in der Privatwirtschaft und als Uni-Gastprofessor äußerst erfolgreich. Und am Montag feiert der Ex-SP-Chef einen runden Geburtstag:

Gusenbauer wird 50 und feiert so richtig ausgiebig. Bis Sonntag ist er am Arlberg Schifahren. Am Montag fliegt er dann via Paris nach Havanna. In der kubanischen Hauptstadt – wo er exquisite Zigarren genießen wird – lässt er sich im Kreis seiner Familie feiern.

Gusi-Nostalgie
Damit entgeht er nicht nur den kühlen Temperaturen daheim, sondern auch Festen mit seinen lieben Parteifreunden.

Dabei trauert ihm so mancher Genosse, der ihn einst nicht schnell genug loswerden konnte, mittlerweile so richtig nach. Und daher wird Gusenbauer auch in der Heimat noch gebührend gratuliert werden: Im Juni wird im SPÖ-eigenen Gartenhotel Altmannsdorf – dort wo einst die Kanzlerfeste stattfanden – eine große Geburtstagsparty für „Gusi“ geschmissen: Mit SP-Granden, Weggefährten und Promis aus Kultur, Wirtschaft und Co.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen