In Washington

So glamourös feierte Strache Trump

Teilen

Der FPÖ-Chef und seine Frau waren auf einem der Bälle für Donald Trump.

FPÖ-Chef Heinz Christian Strache fuhr gemeinsam mit seiner Frau Philippa und einer FPÖ-Delegation bekanntlich nach Washington, um bei der Angelobung des 45. Präsidenten Donald Trump anwesend zu sein. Voller Stolz postete Strache seine Eindrücke auch auf Facebook. Nachdem sie bei der Vereidigung vor dem Kapitol in Washington zugegen waren, warfen sich alle in Schale und besuchten einen der drei Bälle, die für den neuen Mann im Weißen Haus, stattgefunden haben. Philippa Strache trug ein bodenlangen schwarzes Kleid, der FPÖ-Chef einen Anzug.

Strache Washington Phiippa
© Facebook

Auf dem Event dürften die FPÖ-Männer ihre Zeit auch genossen haben. So mischten sie sich durchaus unter die Polit-Prominenz der USA. Auf Facebook postete Strache ein Foto gemeinsam mit Ted Cruz, dem Senator von Texas.

Einen Tag vor der Angelobungsfeier sprach oe24.TV mit Strache persönlich in Washington. – sehen Sie hier das Video.

Strache Washington Phiippa
© Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.