Alle gegen Thomas Gottschalk

Kritik

© RTL (Screenshot)

Alle gegen Thomas Gottschalk

Eigentlich sollte es die Fernseh-Sensation des Jahres werden: Die Erzfeinde Bohlen und Gottschalk in einer Jury. Neue Quoten-Rekorde für das „Supertalent“ (RTL) wurden prognostiziert, doch was am Samstagabend passierte, war alles andere als ein Super-Hit.

Die Welt schrieb: „Er (Gottschalk) konnte einem beinah leidtun. Wie bestellt und nicht abgeholt saß er an seinem Buzzer und wartete auf seinen Einsatz.“ Der Spiegel attestierte einen „mauen Start“, das Hamburger Abendblatt ist überzeugt: „Dem einst gefeierten Entertainer droht jetzt der totale Absturz.“

Schlechte Quote
Auch die Quote ließ zu wünschen übrig: Zum Auftakt der sechsten „Supertalent“-Staffel schalteten in Deutschland im Schnitt 6,34 Millionen Zuschauer ein. Vor einem Jahr waren noch eine Millionen mehr dabei. In Österreich saßen immerhin 341.000 vor den Bildschirmen.

Gottschalk dazu in der Bild gelassen: „Hört mir auf mit schlechten Kritiken und schwachen Quoten, damit macht mir keiner mehr die Stimmung kaputt.“

Diashow Das Supertalent 2012: So heiß wird die RTL Show
Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

Das Supertalent 2012

1 / 20
  Diashow

Autor: (mud)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Fotoausstellung Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Ausstellung noch bis Jahresende zu besuchen.
Hotel Rock´n´Roll Premiere
Österreichischer Film Hotel Rock´n´Roll Premiere
Grazer Premiere der Hotelkomödie von Michael Ostrowski und Helmut Köpping.
Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Musikvideo Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
54. Viennale: reduziert und vielleicht mit Christopher Walken
Viennale 54. Viennale: reduziert und vielleicht mit Christopher Walken
54. Viennale: reduziert und vielleicht mit Christopher Walken
Obamas Liebesgeschichte
My First Lady Obamas Liebesgeschichte
Der Film "My First Lady" erzählt vom Kennenlernen des heutigen US-Präsidentenpaars.
Neues iPhone
Apple Neues iPhone
Apple will keine Verwirrung stiften und an seiner Tradition festhalten.
Das Zocker-Paradies: Die Gamescom 2016
Gamescom 2016 Das Zocker-Paradies: Die Gamescom 2016
Für die nächsten Tage bietet die Gamescom 2016 in Köln ein wahres Zocker-Paradies, zahlreiche noch nicht erschienene Videospiele lassen sich dort antesten.
Fifth Harmony feat. Fetty Wap: All In My Head
Musikvideo Fifth Harmony feat. Fetty Wap: All In My Head
Fifth Harmony feat. Fetty Wap: All In My Head
Pornhub startet Serie auf YouTube
Nächster Coup Pornhub startet Serie auf YouTube
Ab sofort ist die beliebte Internet-Porno-Plattform auch offiziell auf YouTube vertreten.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.