Kultig

Karl Lagerfeld wird Simpson

Teilen

Der italiensiche Karikaturist Palombo verpasste Lagerfeld gelben Anstrich.

 

Gelb scheint dieses Jahr die neue Trendfarbe zu sein und das nicht nur bei Jeans, Blusen und Mäntel. Auch im Karikatur-Sektor steht die Farbe hoch im Kurs, zumindest wenn es um den italienischen Künstler Alexsandro Palombo geht. Der 38-Jährige verpasste nun dem Mode-Guru schlechthin, Karl Lagerfeld, einen gelben Anstrich und schickte ihn nach Springfield

Fashion-Gurus mit Homer-Style

Anna Wintour, Chefredaktorin der "Vogue US".

Donatella Versace samt ihre Tochter Allegra Beck.

Karl Lagerfeld und Diane Pernet.

Alber Elbaz, Chefdesigner bei Lanvin.

Suzy Menkes, Modekritikerin der "International Herald Tribune".

Grace Coddington, Kreativdirektorin der "Vogue US".

Hilary Alexander, Modejournalistin des "Daily Telegraph"

Modezar Karl Lagerfeld, Chefdesigner bei Chanel.

Gestatten Karl Lagerfeld-Simpson
Bald zieht der Frühling wieder in die Lande und somit fängt auch die Mode-Industrie wieder aufzublühen an. Gerade rechtzeitig vor den großen Fashion-Weeks bekannte schon ein Künstler Farbe, nämlich gelb. Der italienische Karikaturist verpasst nämlich seit Neuestem der weltweiten Modeszene einen gelben Anstrich und "verhomert" somit das "who is who" der internationalen Fashion-Branche.

Anstoß für die Simpsons
Palombos neueste Kunstrichtung könnte somit neues Material für die US-Kult-Sitcom "The Simpsons" liefern. Neben Lagefeld, hat er auch schon Anna Wintour, Diane Pernet, Grace Coddington, Hilary Alexander, Suzy Menkes sowie Donatella Versace und ihre Tochter Allegra Beck in gelbe Farbe getaucht und Springfield-like karikiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.