Sonderthema:
Liebesg'schichten: Günther sucht Mann

Kuppelshow

© ORF

Liebesg'schichten: Günther sucht Mann

Günthers bisher einzige Beziehung war eine große Enttäuschung: „Es war die Hölle. Er hat mich nur ausgenutzt und erpresst. So einen Reinfall möchte ich nicht noch einmal erleben!“ Der Wiener sucht heute in den Liebesg’ schichten und Heiratssachen (20.15 Uhr, ORF 2) einen bartlosen Mann, der „jünger, treu und romantisch“ ist.

Insgesamt stellt Elizabeth T. Spira in der aktuellen Folge wieder sieben Singles auf der Suche nach einem Partner vor:

  • Günther (46, Wien): Hausbesorger und Star Trek-Fan aus Wien-Floridsdorf.
  • Michael (45, Tirol): Der Krankenpfleger lebt auf einem Campingplatz, besitzt eine Harley Davidson und lebt seit seiner Trennung von einem Model vor zwei Jahren alleine.
  • Maria (43, Bgld.): Sie lebt mit ihrem fünfjährigen Sohn alleine und wünscht sich „nach der ersten und der großen – eine dritte – die ewige Liebe“.
  • Waltraud (49, Wien): Die Mutter von fünf Kindern sucht nach dem dritten Mann in ihrem Leben. Und der soll nicht „jeder blonden Tussi mit Minirock hinterherschauen“.
  • Herbert (46, Kärnten): Der alleinerziehende Vater eines 18-jährigen Sohnes fühlt sich nach seiner Scheidung wieder „reif für eine neue Liebe“.
  • Ingrid (56, Sbg.): Die Fernsehtechnikerin trennte sich nach 30 Jahren Ehe von ihrem Mann. Eine Wochenendbeziehung „mit einem g’standenen Mannsbild“ würde zu ihr passen.
  • Karl-Erich (63, NÖ): Der Maler und Grafiker ist seit eineinhalb Jahren verwitwet: „Der Tod meiner Frau war ein tiefer Schock.“ Er sucht eine möglichst groß gewachsene und „intelligente Frau, mit der ich reden kann“.

Vor einer Woche erreichte die Kuppelshow mit im Schnitt 1,079 Millionen Zuschauern einen neuen Staffelrekord, der Marktanteil lag bei 40 Prozent.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Everybody wants some!!!
Trailer Everybody wants some!!!
Everybody wants some!!!
Highlights des Schönbrunner Somernachtskonzerts
Philharmoniker Highlights des Schönbrunner Somernachtskonzerts
Auch dieses Jahr erfreuen sich viele Zuschauer bei bestem Wetter im Schönbrunner Schlosspark an den Wiener Philharmonikern.
So klingt Angelo Kelly 2016
Popstar So klingt Angelo Kelly 2016
Für alle Kinder der 80er und 90er, die sich noch erinnern können: Kelly Family Nesthäckchen Angelo ist erwachsen geworden, singen tut er aber immer noch.
Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
Acoustic Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
"Schlager-Medley" von Sarah Jane Scott.
Frans singt "If I Were Sorry"
Musikvideo Frans singt "If I Were Sorry"
Song Contest Starter Frans singt seinen Song "If I Were Sorry".
Serie "El Chapo" kommt auf Netflix
Drogenboss Serie "El Chapo" kommt auf Netflix
US-Serie über das Leben des mexikanischen Drogenbosses Joaquin „El Chapo“ Guzman.
Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Musikvideo Justin Timberlake - Can´t stop the feeling
Musikvideo "Can´t stop the feeling" von Justin Timberlake.
"Beauty and the Beast" als Hollywood-Film
Mit Emma Watson "Beauty and the Beast" als Hollywood-Film
Disney verfilmt "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson.
"I, Daniel Blake" gewinnt Filmpreis in Cannes
Goldene Palme "I, Daniel Blake" gewinnt Filmpreis in Cannes
Das Drama "I, Daniel Blake" des 79-jährigen Briten Ken Loach überzeugte die Jury. Als beste Darstellerin wurde die Philippinerin Jaclyn Jose ausgezeichnet.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.