Sonderthema:
Italiener hatte Sex mit 8.000 Frauen

Neuer Casanova

© Getty Images

Italiener hatte Sex mit 8.000 Frauen

Casanova gilt seit jeher als der größte Frauenverführer aller Zeiten. Das Männermagazin "Maxim" hat sich jetzt auf die Suche nach seinem Nachfolger gemacht und hat eine Liste mit jenen Männern erstellt, die in der Gegenwart die meisten Frauen verführt haben.

Umberto wer?
In den Top 10 sind Berühmtheiten wie Charlie Sheen, Kiss-Gitarrist Gene Simmons oder Jack Nicholson, aber sie alle werden von "No-Name" Umberto Billo geschlagen. Noch nie gehört? Kein Wunder, denn Umberto ist keine Schauspieler oder Sänger, sondern er ist "nur" Page in einem Hotel in Venedig. Nach eigenen Angaben hat Umberto mit rund 8.000 Frauen geschlafen.

Auf dieses gigantische Zahl kommt der italienische Page weil er sehr oft Sex mit vier oder mehr Frauen gehabt habe. Seine sexuellen Aktivitäten haben sich aber auch auf seinen Job ausgewirkt: Weil er oft zu müde war, um die Koffer der Gäste zu tragen, wurde er inzwischen gefeuert.

Die Top 10 der größten Lover der Gegenwart

  1. Umberto Billo (italienischer Page) – 8.000 Eroberungen
  2. Charlie Sheen (US-Schauspieler) – 5.000 Eroberungen
  3. Gene Simmons (Kiss-Gitarrist) – 4.600 Eroberungen
  4. Julio Iglesias (Sänger) – 3.000 Eroberungen
  5. Engelbert Humperdinck (Sänger) – 3.000 Eroberungen
  6. Ilie Nastase (Ex-Tennis-Profi) – 2.500 Eroberungen
  7. Jack Nicholson (Schauspieler) – 2.000 Eroberungen
  8. Lemmy Kilmister (Sänger von Motörhead) – 1.200 Eroberungen
  9. Magic Johnson (Ex-Basketballprofi)– 1.000 Eroberungen
  10. Bill Wyman (Ex-Rolling Stones-Bassist) – 1.000 Eroberungen
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen