Sonderthema:
Mehrere Tote bei Zugsunglück in Indien

Schwerer Unfall

Mehrere Tote bei Zugsunglück in Indien

Bei einem Zugunglück im Süden Indiens sind in der Nacht auf Mittwoch mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen, die Zahl könnte aber noch steigen. Dutzende weitere Passagiere seien verletzt worden, teilte die Polizei mit. Rund 80 Kilometer südwestlich der Provinzhauptstadt Chennai sei ein Zug mit einem vor einem Bahnsignal wartenden Zug kollidiert, sagte ein Polizeisprecher. Dabei seien fünf Waggons entgleist. Mindestens 52 Verletzte seien von den Rettungskräften in nahe gelegene Spitäler gebracht worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen