Polizei fand sturzbetrunkene Eule

Deutschland

© dpa/Martin Schutt

Polizei fand sturzbetrunkene Eule

Eine sturzbetrunkene Eule hat die Polizei in Illingen in Baden-Württemberg gefunden. Das flugunfähige Tier war nach Angaben der Polizei vom Montag äußerlich unverletzt, jedoch stark betrunken. Vermutlich hatte sich der Wildvogel am Sonntag am Inhalt weggeworfener Schnaps- oder Bierflaschen bedient.

Rausch ausgeschlafen
Die Eule wurde zu einer Vogelpflege gebracht, wo sie ihren Rausch ausschlafen konnte. Danach soll sie wieder ausgesetzt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen