26-Jährige ging mit nacktem Mann Gassi

Deutschland

© sxc

26-Jährige ging mit nacktem Mann Gassi

Mit einem nackten Mann auf allen Vieren ist in Gießen in Deutschland eine 26-Jährige nachts "Gassi" gegangen. Als die von einer Zeugin alarmierten Polizisten das Paar später in einem Auto antrafen, trug der 48-Jährige nur einen winzigen Stringtanga und ein Stachelhalsband. Er saß auf dem Fahrersitz. Seine vollständig bekleidete Begleiterin erklärte, "dass jeder so seine Vorlieben habe."

Die Beamten waren von einer Frau informiert worden, die von einem auf der Straße kriechenden Nackten berichtete. Der Mann sei danach mit einem Auto davongefahren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen