Bewaffneter bei Obama-Rede festgenommen

Nahe des Capitols

Bewaffneter bei Obama-Rede festgenommen

Während der Rede von US-Präsident Barack Obama zur Gesundheitsreform ist in der Nähe des Kongresses ein Bewaffneter festgenommen worden. Er hatte nach Polizeiangaben versucht, am Mittwochabend mit einer Waffe in seinem Wagen in einen gesicherten Bereich am Capitol zu gelangen.

Unklare Absichten
Polizeisprecherin Kimberly Schneider sagte am Donnerstag, die Absichten des festgenommenen 28-Jährigen seien nicht klar gewesen. Der Mann habe an einem Kontrollpunkt erklärt, er wolle seinen Wagen abstellen. Er habe dann einer Durchsuchung seines Wagens zugestimmt, wobei Waffe und Munition gefunden worden seien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen