Herzloser Vater

Eigene Tochter für Geld, Bier und Fleisch verkauft

Teilen

Ein US-Amerikaner hat seine 14-jährige Tochter an einen 18-Jährigen verkauft. Als der nicht zahlte, beschwerte sich der Mann bei der Polizei.

Ein Mann aus dem US-Staat Kalifornien hat nach Polizeiangaben seine 14-jährige Tochter gegen Bargeld, Bier und Fleisch verkauft und muss nun in Haft. Der 36-Jährige habe das Mädchen zum Preis von 16.000 Dollar (rund 12.000 Euro), hundert Kisten Bier und mehreren Fleischpaketen an einen 18-Jährigen verkauft, der die 14-Jährige heiraten wollte, wie die Behörden der Gemeinde Greenfield mitteilten.

Demnach kam der Fall ans Licht, als der Vater sich bei der Polizei beschwerte, dass der künftige Ehemann seiner Tochter nicht bezahlt habe. Der Verkauf sei von Dritten arrangiert worden. Der Vater sei wegen Menschenhandels verhaftet worden, das Mädchen sei wieder zu seiner Familie zurückgekehrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.