Ekel-Personal bei Pizza-Kette gefeuert

Video

Ekel-Personal bei Pizza-Kette gefeuert

Kirsty und Michael sind ihre Jobs los. Bis vor kurzem arbeiteten sie noch für die Pizza-Kette Domino's. Dann aber entschieden sich die beiden ein grausiges Video zu drehen. Kirsty filmte Michael, wie er sich ein Stück Käse in die Nase steckte und dann eine Pizza damit belegte. Außerdem spuckte er noch auf den Teig.

Danach stellten die beiden das Video ins Internet, wo es natürlich nicht lange unentdeckt blieb. Auch die Bosse von Domino's Pizza stießen auf das Video und feuerten die beiden Ekel-Mitarbeiter.

In seinem Blog verteidigt sich Michael inzwischen. Alles sei nur ein Scherz gewesen, die Pizza wäre nie an Kunden ausgeliefert worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen