Eltern suchen weiter nach Maddie McCann

2 Jahre vermisst

Eltern suchen weiter nach Maddie McCann

Madeleine McCanns Eltern geben nicht auf: Fast zwei Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden des dreijährigen, britischen Mädchens in Portugal bitten die Eltern die Einwohner gezielt um Hilfe. Tausende Zettel in Portugiesisch sollen in der Gegend verteilt werden, wo das Mädchen am 3. Mai 2007 verschwand.

Bisher hätten sich die Eltern auf weltweite Aufrufe auf Englisch konzentriert, teilte ein Freund der Familie mit. Es habe sich herausgestellt, dass die Einwohner ihres Urlaubsdomizils nie richtig befragt worden seien. Die Eltern hatten vor drei Monaten Hilfe von ehemaligen Fahndern von Scotland Yard und Ex-Geheimdienstagenten bekommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen