2 Jahre vermisst

Eltern suchen weiter nach Maddie McCann

Teilen

Am 3. mai 2007 verschwand die dreijährige Maddie aus einer portugiesischen Ferienanlage. Eine gewaltige, beispiellose, weltweite Suchaktion war die Folge.

Madeleine McCanns Eltern geben nicht auf: Fast zwei Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden des dreijährigen, britischen Mädchens in Portugal bitten die Eltern die Einwohner gezielt um Hilfe. Tausende Zettel in Portugiesisch sollen in der Gegend verteilt werden, wo das Mädchen am 3. Mai 2007 verschwand.

Bisher hätten sich die Eltern auf weltweite Aufrufe auf Englisch konzentriert, teilte ein Freund der Familie mit. Es habe sich herausgestellt, dass die Einwohner ihres Urlaubsdomizils nie richtig befragt worden seien. Die Eltern hatten vor drei Monaten Hilfe von ehemaligen Fahndern von Scotland Yard und Ex-Geheimdienstagenten bekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.