USA

Familienvater verprügelt Kundin bei McDonalds

Teilen

Ein Familienvater und ein 16-jähriges Mädchen stritten sich bei McDonalds, wer an der Reihe ist. Der Mann zuckte völlig aus.

Schockierendes Überwachungsvideo aus den USA: Ein Mann schlägt in einem McDonalds auf ein junges Mädchen ein. Fast noch schlimmer ist, dass niemand eingreift.

Ein 16-jähriges Mädchen wollte mit ihrer fünfjährigen Nichte bei McDonalds essen, ebenso ein Vater mit seinen zwei Söhnen. Der Mann ist offensichtlich besonders hungrig, denn er drängelt sich vor. Die Folge ist ein wüstes Schreiduell.

Der Mann dreht völlig durch und schlägt dem Teenager mehrmals ins Gesicht. Dann nimmt er seine beiden Söhne bei der Hand und verlässt das Lokal völlig unbehelligt. Das Mädchen musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.