Familienvater verprügelt Kundin bei McDonalds

USA

 

Familienvater verprügelt Kundin bei McDonalds

Schockierendes Überwachungsvideo aus den USA: Ein Mann schlägt in einem McDonalds auf ein junges Mädchen ein. Fast noch schlimmer ist, dass niemand eingreift.

Ein 16-jähriges Mädchen wollte mit ihrer fünfjährigen Nichte bei McDonalds essen, ebenso ein Vater mit seinen zwei Söhnen. Der Mann ist offensichtlich besonders hungrig, denn er drängelt sich vor. Die Folge ist ein wüstes Schreiduell.

Der Mann dreht völlig durch und schlägt dem Teenager mehrmals ins Gesicht. Dann nimmt er seine beiden Söhne bei der Hand und verlässt das Lokal völlig unbehelligt. Das Mädchen musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen