Jade Goody von Frau mit Hammer belästigt

Ex-Big-Brother-Star

© AP

Jade Goody von Frau mit Hammer belästigt

Eine Frau mit einem Hammer ist in das Krankenhauszimmer der todkranken britischen Ex-Big-Brother-Teilnehmerin Jade Goody eingedrungen. Goody sei in der Londoner Klinik aufgewacht, als die Frau mit dem Werkzeug über ihr lehnte. Die 41-Jährige wurde festgenommen, sie kam anschließend aber wieder frei.

Nach Medienberichten hatte sie über der Kranken gebetet und Lieder gesungen. Goody leidet an Krebs im fortgeschrittenen Stadium und hat nach Angaben der Ärzte nur noch wenige Wochen zu leben. Die 27-Jährige hatte sich entschieden, ihr Sterben in den Medien zu vermarkten, um das Geld ihren kleinen Söhnen zu geben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen