Mann wollte Baby aus dem Fenster werfen

China

© Reuters

Mann wollte Baby aus dem Fenster werfen

Ein zweijähriges Mädchen verdankt der chinesischen Polizei sein Leben. Der drogensüchtige Vater der Kleinen wollte sie nämlich aus dem Fenster im 8. Stock werfen. Nur noch an einem Bein hielt der mann seine Tochter fest.

Zwei Polizisten wurden zu Helden. Während der eine den Mann in der Wohnung ablenkte, riss der andere ihm das Mädchen aus der Hand. Der Mann kam in den Knast.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen