Sekretärin biss ihrem Chef Penis ab

Schreck über Unfall

© sxc

Sekretärin biss ihrem Chef Penis ab

Schlimme Folgen hatte ein Schäferstündchen für einen Geschäftsmann aus Singapur mit seiner Sekretärin in seinem Auto. Während ihn die Frau mit Oralverkehr beglückte, krachte ein anderes Auto in das stehende Fahrzeug. Die 30-Jährige erschreckte sich so sehr, dass sie dem Mann den Penis abbiss.

Aber auch die Frau kam nicht ungeschoren davon. Der Unfall wurde nämlich nur bekannt, weil das Treiben der beiden Turteltauben von einem Privatdetektiv, den der Ehemann der 30-Jährigen beauftragt hatte, beobachtet wurde. Immerhin war der Detektiv so hilfsbereit, dass er sofort die Rettung rief.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen