Wieder gefilmt

Yeti beobachtete Bikini-Mädchen

Teilen

Gab es Berichte über den Yeti bisher vor allem aus Asien, gibt es jetzt schon zwei Sichtungen in Polen.

Die Bevölkerung Polens ist in Aufruhr. Innerhalb weniger Tage tauchten zwei Videos auf, die eine ungewöhnliche, behaarte Kreatur zeigen. Beide Videos sollen im polischen Tatra-Gebirge entstanden sein.

Das neueste Video zeigt laut "Sunday Express" eine 19-jährige Polin, die in einem Fluß plantscht. Ihr Freund filmt sie dabei. Plötzlich schreit der Freund auf und zoomt auf den nahegelegenen Wald. Dort erkennt man, wie eine dunkle Kreatur flieht. Die Verwaltung des Nationalparks ist alarmiert und will dem Mysterium nun nachgehen.

Bisher kannte man Sichtungen dieser Art nur aus Asien (Yeti) oder Nordamerika (Bigfoot).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo