Im Erdbebengebiet

Berlusconi begrapschte Lokalpolitikerin

Teilen

Der italienische Ministerpräsident kommt nicht zur Ruhe. Vor wenigen Tagen reichte seine Frau die Scheidung ein, jetzt tauchte ein Video auf, dass den lüsternen Berlusconi wieder mal in Action zeigt.

Silvio Berlusconi und die Frauen - eine schier unendliche Geschichte. Erst vor wenigen Tagen hat seine Frau nach fast 20 Jahren die Scheidung eingereicht. Auslöser waren die zahlreichen Showgirls auf Berlusconis Wahlliste für die EU-Wahl und sein Faible für eine 18-jährige Ex-Miss.

Auch bei seinem Besuch im Erdbebengebiet von L'Aquila konnte sich Berlusconi nicht zurückhalten. Als er mit einer Lokalpolitikerin für ein Foto posieren sollte, fragte er sie: "Darf ich sie ein bisschen betasten?" Zu seinem Pech waren auch Fernsehkameras dabei und filmte die ganze Szene mit.

Die Politikerin, Lia Beltrami, bestätigte den Vorfall, misst ihm aber keine Bedeutung bei. Dennoch ein weiteres Kapitel in Berlusconis Frauengeschichten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mara Carfagna, das Ex-Showgirl ist Italiens Frauenministerin.

Camilla Ferranti, eine fesche TV-Moderatorin, sollte auch Politikerin werden.

Angela Sozio sollte direkt aus dem Big-Brother-haus auf die Wahlliste für Berlusconis Partei. Sie wurde gestrichen.

Der derzeitige Stein des Anstoßes: die 18-jährige Noemi Letizia, mit der Berlusconi seinen Geburtstag feierte.

Schauspielerin Eleonora Gaggioli sollte auch Kandidatin für die Europawahl werden.

Berlusconis Noch-Ehefrau Veronica Lario auf einem schon etwas älteren Foto.

Und noch eine hübsche Frau in Berlusconis Leben: Moderatorin Barbara Matera - sie darf auf der Kandidatinnenliste der EU-Wahl bleiben.