'Ndrangheta

Mafia-Boss gefasst

Teilen

Paolo De Stefano wurde während seines Urlaubs festgenommen.

Paolo De Stefano, ein prominenter Boss der 'Ndrangheta, der Mafia in der süditalienischen Region Kalabrien, ist von der italienischen Polizei festgenommen worden. De Stefano, der zu den 30 meistgesuchten Flüchtlingen in Italien zählte, wurde in der sizilianischen Badeortschaft Taormina gefasst, während er dort Urlaub verbrachte, berichteten italienische Medien am Dienstag.

Die 'Ndrangheta gilt als die mächtigste und gewalttätigste Mafia Italiens. Eine seit Jahren andauernde Fehde zwischen verfeindeten Clans der 'Ndrangheta im Dorf San Luca soll der Auslöser der Mafia-Morde in Duisburg mit sechs Toten im August 2007 gewesen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo