Sonderthema:
Neues Fahndungsfoto von Bin Laden

Forensik-Experten

© AP Photo

Neues Fahndungsfoto von Bin Laden

Die amerikanische Bundespolizei FBI hat eine Computergrafik von Al-Kaida-Terrorchef Osama bin Laden (52) veröffentlicht.

Die meistgesuchten Verbrecher der Welt

Unter Anwendung der neuesten Computertechnik erstellten Forensik-Spezialisten das Bild des gealterten Bin-Ladens. Gesichtszüge und Gewebestrukturen des Terrorchefs wurden neu berechnet. Man erhofft sich dadurch den Terrorführer ein weniig aufzuscheuchen.

binladen (c) AP Photo

Nach Einschätzung des US-Geheimdienstes soll sich Bin Laden in der Grenzregion zwischen Pakistan und Afghanistan versteckt halten. Er wird für die Anschläge vom 11. September 2001 in den USA verantwortlich gemacht. Verwertbare Geheimdienstinformationen über den Verbleib des Al-Kaida-Chefs gibt es jedoch seit Jahren nicht mehr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen