Sexy Hostessen

Die heißesten Girls des Pariser Autosalons

05.10.2016

Neben den Auto-Neuheiten stehen auch wieder die Models im Mittelpunkt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Der Pariser Autosalon 2016 (Publikumstage von 1. bis 16. Oktober) erweist sich einmal mehr als Besuchermagnet. Mehr als 1,2 Millionen Besucher werden insgesamt erwartet. Kein Wunder, schließlich trumpfen (fast) alle großen Hersteller mit zahlreichen Weltpremieren auf. Neben den Auto-Neuheiten, die sie auf unserer großen Special-Seite finden, locken aber auch die hübschen Hostessen die Massen an. Ohne sie wäre eine heutige Automesse kaum vorstellbar. Manche behaupten sogar, die eigentlichen Stars auf Auto-Ausstellungen sind nicht die präsentierten Fahrzeug-Neuheiten und futuristischen Concept Cars, sondern die Messe-Girls.

Wir haben die heißesten Hostessen der Autoshow in Paris in einer Diashow zusammengefasst:

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel