Muss für Fans der Marke

Porsche-Event in Spielberg vom 3. bis 6. Mai

02.05.2012


Auf dem RedBull-Ring können alle aktuellen Boliden getestet werden.

Zur Vollversion des Artikels
© Porsche
Zur Vollversion des Artikels

Wie an dieser Stelle angekündigt , geht heuer ein neuer Saisonhöhepunkt von Porsche in die erste Runde. Ab Donnerstag, dem 3. Mai, geht bis 6. Mai 2012 auf dem Gelände des RedBull Rings am Spielberg mit dem ersten „Porsche LIVE Event“ eine sehenswerte Fahrveranstaltung über die Bühne, die sich sowohl an bereits bestehende Kunden als auch an Interessenten wendet.

"Spielwiese"
Der Red Bull Ring, eines der modernsten Motorsportzentren Europas, wird an diesen Tagen quasi zur "Spielwiese" für Porsche. In neun Eventmodulen können die Teilnehmer an vier Tagen die Sportwagen selbst erleben: Entweder in Fahrtrainings im eigenen Porsche oder zum Kennenlernen der neuesten Modelle bei Testfahrprogrammen.

Module für Interessenten
In den vier Modulen „Boxster Experience“, „911 Experience“, „Panamera Experience“ und „Cayenne Experience“ wird den Interessenten die Möglichkeit geboten, das jeweilige Porsche Modell im Zuge einer geführten Roadtour sowie bei Fahrübungen im Driving Center oder im 4WD-Test-Track kennenzulernen. Dabei steht das jeweilige Auto in jedem Modul in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten zur Verfügung. Die Boxster Experience wird überdies die erste Gelegenheit sein, den neuen Boxster (981) Probe zu fahren.

Module für Porsche-Besitzer
Beim „Precision-Training“ und „Performance Training“ der Porsche Sport Driving School Austria, beim „Track Day“ und „Classic Track Day“ sowie beim „Drift Training“ haben wiederum die bestehenden Kunden die Gelegenheit, in ihrem eigenen Porsche diverse Fahrprogramme am Spielberg zu erleben.

Für alle nicht fahraktiven Teilnehmer und Fans bietet das „Porsche BBQ“ die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Weitere Informationen und Link zur Anmeldung finden sie hier.

Noch mehr Infos über Porsche finden Sie in unserem Marken-Channel.

Fotos vom Porsche 911 Cabrio :

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel